Eindrücke von unserem Messestand auf der Home&Garden in Hamburg und Berlin.

Ab 18. August werden wir in Ludwigsburg ausstellen und ab 8. September sind wir in Salem zu finden sein. Wir freuen uns auf viele interessante Gespärche.

www.homeandgarden-net.de

Am 18. und 19. Februar dieses Jahres veranstaltete die Balena GmbH ihre jährliche "TeichMeister-Tagung". 60 Firmen aus Deutschland und Europa fanden sich in dem idyllisch gelegenen Hotel Franziskushöhe im Spessart zur Tagung ein. Die Geschäftsführer Tino Bräuchle und Dr. Norbert Gäng begrüßten die Teilnehmer und durften dabei acht neue Firmen in der "TeichMeister-Familie" willkommen heißen. Ein Novum bei einer "TeichMeister"-Tagung waren die Visionen aus der "blauen Poolbranche", vorgestellt von Cedrik Mayer-Klenk, dem Vorstandsvorsitzenden der Chemoform AG.

...weiterlesen.

Wir sind dabei in Taufkirchen bei München eine weitere Ausstellung "HOFQUARTIER" rund um Schwimmteiche, Naturpools und klassische Pools zu bauen. Damit sind wir in Bayern mit einer eindrucksvollen Ausstellung vertreten und Sie können live die Unterschiede von klassischen Pool, Naturpool und Schwimmteichen erleben. Wir freuen uns auf die Eröffnung!

Balena hat gemeinsam mit seinem Folienproduzenten ein Beschichtungsverfahren für PVC-Folien entwickelt, das bisher einzigartig am Markt für Schwimmteiche und Naturpools ist. In jahrelangen Versuchsreihen wurden unterschiedliche Verfahren getestet und mit B,relax haben wir ein Beschichtungsverfahren entwickelt, das vor allem zur Pflegeerleichterung beiträgt.

B,relax hat eine spezielle Oberfläche mit Acylatbeschichtung, die die Belagsbildung durch Nährstoffeinträge und Algenbildung wesentlich reduziert und die daraus resultierende Pflegeintensität stark vermindert.

 

B,relax - die Vorteile:

• Langlebig

• Wesentlich weniger Belagsbildung an der Folie

• Dadurch geringerer Pflegeaufwand

• Umweltverträglich nach EU Norm Kinderspielzeuggerät EN 71 Teil 3

• Gut zu verarbeiten

• Bessere UV-Stabilität

• Geruchsarm

 

Wir empfehlen den Einsatz dieser Folie vorzugsweise für den Bodenbereich. Die Wände dazu sollten, wie gewohnt, mit der üblichen oliv-Folie bestückt werden. Bitte beachten Sie, dass aus Produktionsgründen diese Folie eine Breite von
1,65 Meter hat.

Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne unter 07267-9126-12 zur Verfügung!

teichfolie-oliv-perl
schwimmteichfolie-antirutsch-beschichtung
naturpool-mit-folie-ausgekleidet